wenn Klarna von mir Geld will sende ich dies weiter an einen rechts Anwalt ich möchte keinen Ärger mit Ihnen also überprüfen sie den vorgang
Teilen
06-10-2021 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
09-10-2021 um 15:11 Uhr
Hallo ******, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Rückerstattung Ihrer Bestellung beantragt, damit wir das Problem endgültig lösen können. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, sobald die Rückerstattung bestätigt ist. Bitte geben Sie uns etwa 48 Stunden Zeit, um es zu bearbeiten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.