Nuubu Pflaster erneut bestellt

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2021
  • #302292
  • 189
Anzeige

Nuubu,sendet mir über den Support eine erneute Bestellung,die ich nicht getätigt habe ,und informiert mich darüber ,dass ich die Ware später erhalte ,obwohl ich nichts erneut bestellt habe.
Es handelt sich um eine einmalige Bestellung von Detox Pflastern,die ich jetzt kein zweites Mal bestellt habe.
Ich bitte um sofortige Beendigung des Versands.
Ich werde auch keine weitere Zahlungen vornehmen.

Teilen

19-10-2021 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2021 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 02:04 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und/oder unseren Produkten keine einwandfreie Erfahrung machen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihr Erlebnis mitteilen würden, indem Sie uns eine E-Mail an reputation@nuubu.com senden.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedauern, dass Sie enttäuscht wurden. Wir möchten an uns arbeiten.

Vielen Dank!

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.