Ich habe Pflaster bestellt die sind komplett ausgetrocknet
Teilen
Antwort von Nuubu
21-06-2023 um 13:49 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war bedauerlich und aus diesem Grund werden wir es in Zukunft besser machen.
Bei weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen wenden Sie sich bitte an support@nuubu.com und https://nuubu.com/contact.
Wir möchten allen unseren Kunden den besten Service bieten, daher freuen wir uns über Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, und bedauern erneut, dass es uns so leid tut.
Alles Gute,
Nuubu-Support-Team
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 14:36 Uhr
Es wäre schon wenn mann dafür ersatz bekommen würde. Ich habe vier packungen gekauft.
Antwort von Nuubu
10-07-2023 um 11:28 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir für Sie da sind.
Dürfen wir zur Bearbeitung der Rücksendung wissen, wie viele Nuubu-Patches Ihrer Meinung nach ausgetrocknet sind?
Wir werden auf Ihre Antwort warten und mit der Umplatzierung fortfahren.
Danke für Ihr Verständnis,
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Nuubu
10-07-2023 um 11:30 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir für Sie da sind.
Dürfen wir zur Bearbeitung der Rücksendung wissen, wie viele Nuubu-Patches Ihrer Meinung nach ausgetrocknet sind?
Wir werden auf Ihre Antwort warten und mit der Umplatzierung fortfahren.
Danke für Ihr Verständnis,
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 11:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Antwort von Nuubu
12-07-2023 um 09:28 Uhr
Grüße,
Hiermit informieren wir Sie über Ihre Informationen zur Rücksendungsverfolgung.
Für Versandaktualisierungen klicken Sie bitte auf den Link unten.
Links zur Versandaktualisierung:
https://t.17track.net/en#nums=4PX3000650351610CN
Es kann etwas dauern, bis der Link aktualisiert wird. Schauen Sie daher von Zeit zu Zeit vorbei, um zu sehen, ob der Spediteur Aktualisierungen vornimmt. Das Paket befindet sich derzeit im Transport und Sie erhalten es in Kürze. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich an der von Ihnen angegebenen Adresse befinden, damit Sie das Paket erhalten können. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Tracking-Link auf aktuellere Rückmeldungen.
Wenn Sie weitere Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Abschließende Betrachtung von Nuubu
12-07-2023 um 09:29 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für Bestellung Nr. 7107604.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.