Negative Erfahrungen mit Nuubu

  • Beantwortet
  • 25 Okt 2023
  • #554524
  • 168
Anzeige

Ich habe 2 Pflaster bestellt und unter Nr 997329bezahlt. Bezahlung erfolgte weil mit Mahnung und weiterer Maßnahmen gedroht wurde .Eine Lieferung erfolgte bis heute nicht. Diesbezüglich habe ich Mails an Nuubu gesendet, eine Ersatzlieferung habe ich nicht erhalten.
Jetzt wurde mir unterstellt ich soll weitere 4 Pflaster bestellt haben.Ich habe weder welche bestellt noch welche erhalten .Unter Der Nr 997330 Wurde mir von der Incasofirma CoeO eine Forderung in Höhe von 81 ,54 € zugesendet. Die Hauptforderung 48,35€ plus Kosten. Ich versichere dass ich keine Nuubu Pflaster erhalten habe und auch keine bestellt habe.
Es ist erschreckend festzustellen dass ich nicht der einzige bin der mit Nuubu Schwierigkeiten hat.
Ich möchte keine betrügerischen Absichten unterstellen ,aber dass ich nach 3 Mails keine positive Reaktionen feststellen konnte ,lässt mich einiges vermuten.

Teilen

25-10-2023 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2023 um 12:44 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Nuubu

26-10-2023 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 09:50 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Nuubu

29-02-2024 um 07:26 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Nuubu

04-04-2024 um 09:47 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Nuubu

6
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.