Rechnung

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513309
  • 128
Anzeige

Ich habe eine Rechnung von nicht zugestellt es Paket von 26.4 bekommen.Es steht das ich am 14.4 zwei Pakete bestellt habe ,1detox patch 17,95 und weitere detox patch in wert von 42,80 gesamte wert 65,70 dass soll ich bezahlen.Ich habe einen Paket bekommen und den habe ich bezahlt von 14.4.2023

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 10:10 Uhr


Grüße,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, wissen wir vielleicht genau, worum es bei Ihnen geht.

Wir warten auf Ihre Antwort.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

20-07-2023 um 18:04 Uhr


Ich habe noch immer eine Rechnung von 42,80 zu bezahlen und das Paket habe ich nicht bekommen eine andere ist gekommen und den habe ich auch bezahlt.

24-07-2023 um 12:56 Uhr


Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldes in Höhe von (65,70 EUR) für die Bestellung Nr. 7689783 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Nuubu-Kundenteam

24-07-2023 um 12:57 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7689783.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

25-07-2023 um 11:23 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7689783.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 13:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ausgezeichnet

6
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.