Rechnung bereits bezahlt und zwei weitere Mahnungen erhalten ohne Bestellung

  • Behoben
  • 04 Dez 2023
  • #565834
  • 176
Anzeige

Hallo
Die Mahnung wurde bereits beglichen mit der Überweisung 1302894560833 am 27.10. für 4 Entgiftungspflaster.
Die beiden anderen Mahnungen sind für nicht bestellte Ware die ich auch nicht erhalten habe!
Bitte um Klärung und Rückantwort!

Teilen

04-12-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2023 um 08:10 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Nuubu

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2023 um 14:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hatte ein Telefongespräch mit einer sehr netten Frau. Mein Problem wurde sehr schnell aufgegriffen und hiefür sogleich eine Lösung gesucht. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für den komplikationslosen Ablauf!

07-12-2023 um 12:09 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.

Wir haben Ihnen auch eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder sogar Ihren Spam-Ordner.

Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.


Kundensupport bei Nuubu

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.