Retoure bei Nubuu

  • Behoben
  • 06 Aug 2023
  • #525462
  • 179
Anzeige

Wollte Retoure machen da mit dem Produkt nicht zufrieden , habe leider kein Retouren-Ticket erhalten. Bei Nubuu mehrfach telefonisch Niemanden erreicht , dann per Mail und zusätzlich per Einschreiben versucht an das mir zugesicherte Recht zu kommen .Da es ja eine Zeitvorgabe für die Retoure gab , hab ich diese dann auf eigene Kosten fristgerecht mit Nachweis versendet . Die Fa.Nubuu und auch Klarna davon unterrichtet .Das Problem ist , Nubuu reagiert nicht , Klarna kann aber nicht anders reagieren als mit Mahnungen und Einschaltung eines Inkassobüros .Stehe mit allen in Verbindung , außer mit Nubuu da diese nicht adäquat reagieren . Von Nubuu dann am 6.7.23 Mitteilung erhalten das mir ein Ticket zugestellt würde , habe nochmal versucht Nubuu telefon. zu erreichen , da die Ware ja längst bei Nubuu wieder angekommen ist .
Also , Ware im Febr.23 bestellt , Anfang März versucht einen Retourenschein zu erhalten , dann Rücksendung meinerseits ohne Schein, auf eigene Kosten mit Sendungs-Nr. -Ware ist am 16.3.23 beim Händler angekommen.
Seid dem E-Mails , Telefonate , Post per Einschreiben - Kommunikations mit Klarna uns Inkassobüro - Nubuu reagiert nicht !
Habe wohl ab nächster Woche ein Inkassoverfahren wg.Nubuu , werde jetzt bei Ihnen um Rat anfragen und mich auch noch an die Verbraucherzentrale wenden .
Mit freundl. Gruß
N.******

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-08-2023 um 17:06 Uhr


Guten Tag.

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Seien Sie versichert, dass wir diesen Fall genau prüfen und Sie eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen erhalten.

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Kundensupport bei Nuubu

08-08-2023 um 08:26 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.

Wir haben Ihnen auch eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder sogar Ihren Spam-Ordner.

Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.


Kundensupport-Team bei Nuubu

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 18:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Nubuu war unmöglich , unfreundlich , keine adäquate Antwort auf Mails oder Einschreiben , aber immer wieder Angebote von anderen Produkten statt Eingehen auf mein Anliegen sowie telefonisch fast nicht erreichbar .
Einmal und nie wieder , herzlichen Dank für Ihre Unterstützung !

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.