Rückgabe

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2022
  • #373190
  • 183
Anzeige

Habe Sprachübersetzer am 24.12.2021 von enence über eine Verteilerspedition in Heidelberg erhalten. Das Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen. Gerät würde per Einschreiben an enence Retoure Eshop Wedrop 08764464 03154 Vilnius Litauen am 11.1. 1027h mit der Sendenummer RR82738268DE zurück gesandt ( ausgeliefert an enence durch Litauische Post 25.01.2022 8.30h) wiede . Diese Daten ( bis auf die Zustelldaten ) wurden enence von mir am gleichen Tage übermittelt. in der Zwischenzeit erfolgten mehrere emails, man sollte doch die Daten übermitteln. , das von mir in jedem Antwortschreiben wiederholt wurde
Zur Kenntniosnahme wurde eine Kopie an Klarna gesandt Trotzdem erhielt ich von Klarna jetzt die zweite Mahnung. Was kann man noch mehr tun, um diese leidige Angelegenheit zu beenden?

Teilen

24-04-2022 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 08:10 Uhr


Hi ******,

wir hoffen, es geht Ihnen gut.

Wir schreiben Ihnen wegen Ihrer -Bestellung, um einige Informationen zu Ihrer Rücksendung zu klären.

Es scheint, dass die von Ihnen angegebene Sendungsverfolgungsnummer nicht gültig ist, feststeckt oder das Paket an den falschen Ort (nicht unsere angegebene Adresse) zurückgeschickt wurde. Bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgungsnummer, um eine rechtzeitige Überprüfung und Rückerstattung zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie die unten stehende Rücksendeadresse:

Rücksendeanschrift:

Enence Returns
Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl/PLZ: LT-03154
Ort/Stadt: Vilnius
Land: Litauen

Bitte setzen Sie sich mit dem Versandunternehmen in Verbindung, um sicherzustellen, dass das Produkt an diese Adresse geliefert wird. Leider können wir Ihre Rückerstattung erst bearbeiten, wenn die Bestellung an unsere Rücksendeadresse zurückgesendet wurde.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.