Rücksendung

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506489
  • 127
Anzeige

Seit 14 Tagen versuche ich einen Retourenschein zu bekommen oder die Anschrift wohin ich die Fuß-Pflaster zurücksenden kann.
Aber bisher keine Reaktion, trotz telefonischen Kontakt, werde ich immer nur vertröstet.

Wohin kann ich es senden ?
******@t-online.de

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2023 um 04:45 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2589286 bearbeitet wird.

Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Nuubu-Support-Team

28-07-2023 um 06:32 Uhr


Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.
Nuubu wollte laut deren Aussage es mit Klarna klären, es unkompliziert machen.
Ich werde auf gar keinen Fall Geld bezahlen, ich habe die Ware in einem Paket bekommen und auch wieder so zurück geschickt.
Lt. Sendeverfolgung ist alles erledigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass die Bearbeitung und Erledigung so lange dauert.
Die Ware wurde komplett an den Absender zurück geschickt und damit ist der Fall für mich erledigt.
Wenn Nuubu soviel Versandadressen hat, den Überblick verliert, ist das nicht mein Problem.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.