Stornierung offener Rechnungsbetrag (Mahngebühren)

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2021
  • #318327
  • 283
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf die Mahnung vom 23.11.2021 über den fehlenden Betrag von 2,40 + 3,60 €. Ich habe der Fa. Klarna am 10.11. bereits eine Email mit folgendem Text geschickt: Da die Ware bei mir erst am 26.10.2021 - damit nach der 1. Mahnung vom 12.10,2021!) bei mir angekommen ist, habe ich diese Rechnung am 27.10.2021 mit dem ursprünglichen Rechnungsbetrag an Klarna überwiesen. Damit ist für mich die Rechnung bezahlt. Bitte schreiben Sie die Mahngebühren entsprechend gut, da ich nichts für die Lieferverzögerung konnte und selbstverständlich die Ware erst nach Erhalt bezahlt habe. MfG ****** ******

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24-11-2021 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2021 um 10:11 Uhr


Hallo ******,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

In diesem Fall müssen Sie sich direkt an Klarna wenden, da wir Ihnen diese Beträge nicht erstatten können.

Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können.

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Nuubu
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