Storno der Bestellung bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag

  • Behoben
  • 05 Mär 2023
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Ich habe am 2.02.2023 eine Packung Entgiftungspflaster zum Preis von Euro 17,95 + Standartlieferung von Euro 4,95 bestellt.
Auf wundersame Weise wurde aus dieser einfachen Bestellung eine „riesen“ Bestellung zu einem Preis von Euro 138,42 wie immer das passieren konnte, wissen sie sicher viel besser als ich.

Ich habe daraufhin binnen weniger Minuten meine Bestellung über den Kundendienst ändern wollen.
Habe leider festgestellt, dass die ausführliche Antwort, die ich bekommen habe, lediglich ein „Standardschreiben“ ist, dass anscheinend alle, die die Bestellung ändern möchten, da sie ja nicht wirklich dass bestellt haben was man ihnen als Bestellbestätigung schickt., bekommen.
Man bekommt also vom Kundendienst lediglich unnötige Mails bzw. Antworten und nicht wirklich eine echte und ehrliche Antwort geschweige denn eine Lösung für das Problem.
Ich denke nicht, dass es so schwierig ist, eine Bestellung zu ändern, wenn sie innerhalb einiger Minuten beantragt wird, doch so wie es aussieht, ist es ja nicht ihre Absicht, dies wirklich zu tun und ihre Kunden zufriedenstellen zu wollen.
Ich habe nun von meinem Rücktrittsrecht- bzw. Widerrufsrecht gebrauch gemacht und die Bestellung storniert bzw. bin vom Kaufabschluss innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen zurückgetreten.
(per mail an Kundendienst am 03.03.2023, schriftlich mit Brief per Post eingeschrieben verschickt an UAB BeWell EU am 04.03.2023)
Ich hoffte, dass damit dieses Desaster erledigt ist, und die vier Mails die ich von Klarna erhalten habe ebenfalls als erledigt anzusehen sind.
Mir sind diese 4 Mails von Klarna sowieso unverständlich! Da es ja nur eine Bestellung war! und dies noch dazu mit verschiedenen Bestellnummern!?
Nichts desto trotz bekomme ich andauern mails vom Kundendienst und nun auch vom VIP-support für Klarna Kunden von Nuubu.com
Dies auch am Samstag Abend am 4.03.2023 um 18:20 wo mir der Kundendienst schrieb:
"Vielen Dank, dass Sie sich an den Nuubu Foot Detox Patches Support gewandt haben.
Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht mehr erhalten möchten. Wir haben uns gefragt, ob Sie an einer Ermäßigung von 30 % auf den Gesamtpreis, den Sie für das bezahlt haben, interessiert wären, damit es so bleibt, wie es ist. Das sind zusätzliche 41,52 EUR Ersparnis für Sie, und Sie können unsere Produkte in limitierter Auflage noch mehr genießen, indem Sie sie zu einem niedrigeren Preis kaufen.
Ich hoffe, dass diese Alternative für Sie von Interesse ist, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen, aber wenn Sie die Bestellung dennoch stornieren möchten, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde dies gerne mit unserem Lagerteam prüfen.
Ich freue mich auf ihre Antwort. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
*** Möchten Sie den Status Ihrer Sendung überprüfen? Sie können dies hier https://nuubu.com/tracking tun, indem Sie entweder Ihre Tracking-Nummer, Ihre Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse eingeben, die Sie beim Kauf verwendet haben.
Du kannst es jederzeit tun – so einfach ist es: Um deine Nuubu Foot Detox Patches besser kennenzulernen, kannst du jederzeit die ausführliche Produktanleitung lesen, indem du diesem Link folgst: https://nuubu.com/#how-to. Wenn etwas unklar ist, rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen weiter! ***
Mit freundlichen Grüßen"
Das ist schlichtweg eine Zumutung!
und heute morgen am Sonntag dem 5.03.2023 um 8:24 Uhr! hab ich eine Mail von Nuubu VIP Support for Klarna users bekommen:
HELLO
This is Diana from Nuubu support for Klarna customers. Hope you're doing well! I'm just writing to inform you that we are processing your Nuubu order #zo97bb. I'll be your personal assistant every stop of the way, so don't hesitate and contact me via vip-support@Nuubu.com
Please let me know if there is anything else I can do for you. I'm happy to help!
Best Regards,
Team Nuubu

Dies grenz nun schon an stalking! Ich möchte einfach nur eine Bestätigung, dass meine Bestellung storniert wurde und dass auch bei Klarna geregelt wird.

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06-03-2023 um 02:53 Uhr


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