Storno der Bestellung bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag

  • Behoben
  • 05 Mär 2023
  • #471291
  • 174
Anzeige

in der vorigen Beschwerde hab ich leider 02.02.203 anstatt 02.03.2023 geschrieben. Die Bestellung war vom 02.März 2023 und das mail um Bitte auf Änderung der Bestellung war ebenfalls am 02.03.2023, und die Stornierung der Bestellung bzw. der Rücktritt-(Widerruf) war am 03.03.2023 und schriftlich per eingeschriebenen Brief am 4.03.2023

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2023 um 02:52 Uhr


Hallo ******,

Zunächst entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Top -Agenten mit Ihnen in Kontakt war und Ihre Besorgnis priorisiert.

Wenn die Nachricht nicht aufgrund technischer Fehler gesendet wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen helfen und Ihre Anfrage so schnell wie möglich lösen können.

Danke für Ihr Verständnis,

Nuubu -Support -Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 08:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.