in der vorigen Beschwerde hab ich leider 02.02.203 anstatt 02.03.2023 geschrieben. Die Bestellung war vom 02.März 2023 und das mail um Bitte auf Änderung der Bestellung war ebenfalls am 02.03.2023, und die Stornierung der Bestellung bzw. der Rücktritt-(Widerruf) war am 03.03.2023 und schriftlich per eingeschriebenen Brief am 4.03.2023
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Antwort von Nuubu
06-03-2023 um 02:52 Uhr
Hallo ******,
Zunächst entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Top -Agenten mit Ihnen in Kontakt war und Ihre Besorgnis priorisiert.
Wenn die Nachricht nicht aufgrund technischer Fehler gesendet wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen helfen und Ihre Anfrage so schnell wie möglich lösen können.
Danke für Ihr Verständnis,
Nuubu -Support -Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 08:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
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