Zahlungserinnerung und Mahnung.

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  • 13 Dez 2023
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Verwendungszweck: 1600118350837

Verwendungszweck: 1600118350837

Am 07.12 erhielt ich eine Zahlungserinnerung und am 13.12. eine Mahnung, obwohl ich den Betrag über 60,91 EURO bereits am 12.11.2023 von meinem Konto bei der Sparkasse Hannover überwiesen habe. Das habe ich am 08.12. 2023 per Brief auch der Klarna Bank mitgeteilt. Da alle Angaben auf dem Überweisungsträger richtig sind, hoffe ich, dass die Angelegenheit hiermit erledigt ist.

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13-12-2023 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 06:46 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Nuubu

15-12-2023 um 06:30 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Nuubu

19-12-2023 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2024 um 11:57 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, könnten Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“ aktualisieren? Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Nuubu

11-04-2024 um 09:21 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

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