Ich habe Fusspflaster bestellt und dazu noch Pain Relief Patch erhalten. Die kann ich nicht
verwenden.Wohin kann ich diese schicken?
Ich hatte bei der Bestellung darauf hingewiesen ,dass ich nur die Fusspflaster brauche.
Teilen
30-08-2021 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
12-10-2021 um 14:50 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Nuubu haben. Da ab dem Lieferdatum Ihrer Bestellung bereits 30 Tage vergangen sind, können wir die Rücksendung gemäß unseren Richtlinien leider nicht mehr annehmen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.