Zahlungsaufforderung 09.11.23 bestellt 21.09.21

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557322
  • 101
Anzeige

Habe bei nuubu September 2021 Entgiftungspflaster und Wärmepflaster bestellt und auch bekommen. Bezahlt bei Klarna. Danach kam nochmals eine Zahlungsaufforderung über Klarna von nuubu € 22.90 für weitere Entgiftungspflaster. Da ich diese Ware aber nicht erhalten habe, rief ich Klarna diesbezüglich an, die mir nur ein Zahlungsaufschub gewährten und mir mitteilten ich soll mich mit der Firma in Verbindung setzen, dies versuchte ich auch, aber leider ohne Erfolg. Also erneute Anrufe bei Klarna, dass ging so bis Januar 2022. Ich war inzwischen so genervt, dass ich nicht mehr auf die Zahlungsaufforderung reagierte, da ich nicht einsah für eine Ware zu zahlen die ich nicht bekommen habe.
Nun bekam ich fast 2Jahre später genau am 29.10.23 erneut eine Zahlungsaufforderung über € 22.90, die ich bis zum 07.11.23 bei Klarna begleichen soll, ich dachte ich lese nicht richtig! Also rief ich wieder bei Klarna an, die mir dann eine Rufnummer und die Bestellnr.vom Händler gegeben haben.
Dies ich auch tat, dort meldet sich eine Frau Rosa, die mir mitgeteilte über mich unter meiner Email, keinen Eintrag hat, ich dachte ich bin ihm falschen Film. Also wieder Klarna angerufen, und denen meine Erfahrung mitgeteilt, die Mitarbeiterin war sprachlos und fand es auch sehr merkwürdig und wusste auch nicht mehr wie sie mir weiterhelfen kann.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, deshalb wende ich mich an Ihren und hoffe,dass Sie mir weiterhelfen können.
Ich bin nicht gewillt, für eine Ware zu bezahlen, die ich nicht bekommen habe.
Ich bin gezwungen, wenn sich dieses Problem nicht in Guten lösen läßt, meinen Rechtsanwalt zu übergeben.
Diese Vorgehensweise finde ich unseriös und fast schon kriminell.
****** ******

Teilen

05-11-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2023 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 06:20 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Nuubu

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2023 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am 06.11.23 von Ihnen die Nachricht bekommen wird bearbeitet, leider bis zum heutigen Tag 16.11.23 noch keine Rückmeldung erhalten. Habe heute von Klarna wieder eine Zahlungsaufforderung plus Mahngebühr erhalten.
Ich möchte Sie nochmals bitten, die Zahlung bei Klarna zurückziehen.
****** ******

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.