Hallo ich habe versehendlich zu viel bestellt. Leider kann ich es nicht über Nuubu reklamieren.
Können Sie mir bitte helfen.
MfG ****** ******
Teilen
04-10-2021 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-10-2021 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
10-10-2021 um 15:14 Uhr
Hallo ******, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Leider wurde die Bestellung bereits versendet und kann daher nicht storniert werden. Damit Sie sich die Mühe der Rücksendung der Artikel vermeiden können, können wir Ihnen stattdessen eine Teilrückerstattung von 50% anbieten und alle Artikel behalten. Lassen Sie uns wissen, ob dies akzeptabel ist, damit wir es bearbeiten können. Sie können uns direkt eine E-Mail an Reputation@nuubu.com senden. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2021 um 17:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nein danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.