Ware angeblich geliefert

  • Behoben
  • 30 Jun 2023
  • #509809
  • 90
Anzeige

Die Ware angeblich geliefert und erhalten habe nicht die Ware.Klarna will Geld sehen.Ich Frage mich für was keine Nuubu Pflaster erhalten habe.

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 05:27 Uhr


Grüße,

Vielen Dank, dass Sie sich, wie von einem unserer Vertreter empfohlen, bezüglich Ihrer Nuubu Detox Patch-Bestellung an uns gewandt haben.

Den Sendungsverfolgungsinformationen zufolge ist Ihre Bestellung bereits bei der Zustellpoststelle eingetroffen und wartet auf die Abholung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an DHL Paket:

DHL-Paket:
0228 4333 112/0228 4333118
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-retten/versuchen.html

Ihre Tracking-Nummer lautet 00340434498910603198.

Sie können auch diesen Link verwenden, um den Status Ihres Pakets zu überprüfen:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-retten/vermachen.html?piececode=00340434498910603198

Wir hoffen aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Einen schönen Tag noch!

03-07-2023 um 07:26 Uhr


Guten Morgen ,
nein es entspricht nicht der Wahrheit und das Problem Klarna möchte Geld haben und nicht wenig .Laut deutschen Gesetz die Ware nicht erhalten habe .Besteht auch Nuubu in der Beweispflicht .Es ist nicht meine Pflicht bei DHL mich zu melden .Ich habe kein Abholschein und Sendeverfolgungschein.Ware nicht vorhanden gibt es auch ein Geld .Wo soll die Ware zu gestellt sein .Das ist Betrug am Kunden .Die Ware ist nicht da und sie nehmen ihre Zahlung zurück bei Klarna .

10-07-2023 um 11:07 Uhr


Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 08. Juli 2023 eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (65,70 EUR) für die Bestellung Nr. 8011479 veranlasst.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Nuubu-Kundenteam

10-07-2023 um 11:07 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8011479.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

11-07-2023 um 13:11 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8011479.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 13:37 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ging nach Aufforderung umständlich langsam voran.

6
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.