Die Ware angeblich geliefert und erhalten habe nicht die Ware.Klarna will Geld sehen.Ich Frage mich für was keine Nuubu Pflaster erhalten habe.
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Antwort von Nuubu
03-07-2023 um 05:27 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie sich, wie von einem unserer Vertreter empfohlen, bezüglich Ihrer Nuubu Detox Patch-Bestellung an uns gewandt haben.
Den Sendungsverfolgungsinformationen zufolge ist Ihre Bestellung bereits bei der Zustellpoststelle eingetroffen und wartet auf die Abholung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an DHL Paket:
DHL-Paket:
0228 4333 112/0228 4333118
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-retten/versuchen.html
Ihre Tracking-Nummer lautet 00340434498910603198.
Sie können auch diesen Link verwenden, um den Status Ihres Pakets zu überprüfen:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-retten/vermachen.html?piececode=00340434498910603198
Wir hoffen aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Einen schönen Tag noch!
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 07:26 Uhr
Guten Morgen ,
nein es entspricht nicht der Wahrheit und das Problem Klarna möchte Geld haben und nicht wenig .Laut deutschen Gesetz die Ware nicht erhalten habe .Besteht auch Nuubu in der Beweispflicht .Es ist nicht meine Pflicht bei DHL mich zu melden .Ich habe kein Abholschein und Sendeverfolgungschein.Ware nicht vorhanden gibt es auch ein Geld .Wo soll die Ware zu gestellt sein .Das ist Betrug am Kunden .Die Ware ist nicht da und sie nehmen ihre Zahlung zurück bei Klarna .
Antwort von Nuubu
10-07-2023 um 11:07 Uhr
Hallo ******,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 08. Juli 2023 eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (65,70 EUR) für die Bestellung Nr. 8011479 veranlasst.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis.
Aufrichtig,
Nuubu-Kundenteam
Antwort von Nuubu
10-07-2023 um 11:07 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8011479.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Nuubu
11-07-2023 um 13:11 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8011479.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 13:37 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ging nach Aufforderung umständlich langsam voran.
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