Eigeblich mein Sendung war am Freitag 18 06 gelifert worden aber bei wem ich war nich in deuschland nur in Polen bei Besuch
Teilen
21-06-2021 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
22-10-2021 um 18:59 Uhr
Hallo ******,
Tut mir Leid, dich warten zu lassen.
Wir haben die Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung geprüft und anscheinend haben Sie eine teilweise Rückerstattung akzeptiert, um die Artikel zu behalten.
Die Rückerstattung wurde bereits am 17. Juli 2021 bearbeitet und sollte innerhalb von 5 Werktagen Ihrem Konto gutgeschrieben worden sein.
Wir hoffen, dass alles geklärt ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen bei etwas helfen können.
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.