Hiermit möchte ich mich über eine Mitarbeiterin ihres Kundenservices beschweren. Name der Mitarbeiterin werde ich unten nennen. Heute am 15.05.2029 gegen 17.25 Uhr sprach ich mit dieser Mitarbeiterin. Sie war mir gegenüber arrogant , unhöflich und überheblich. Ich weiss nicht ob das im Sinne Ihrer Firma ist,wenn so mit Kunden umgegangen wird. Ich finde es eine Frechheit so mit den Kunden zu reden. Ihr Kundenservice ist für mich, das letzte.Man sollte sich kooperativ verhalten. Für mich steht fest das ich nie wieder OBI etwas kaufe.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
18-06-2020 um 20:21
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nie wieder OBI
Probleme mit OBI?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit OBI?
Beschwerde einreichen!