Bezahlung am Bestellung, Lieferung bis heute nicht erfolgt.

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #399011
  • 112
Anzeige

Habe am 2.7.22 bei Obi eine Regentonne online bestellt, die in 1-3 Tagen geliefert werden sollte. Laut Nachverfolgung war der Artikel am 5.7.22 in einem Zwischendepot einer Spedition eingetroffen. Eine Woche später stellte ich fest, dass man das Datum auf den 11.7.22 korrigiert hatte. Auch Obi online konnte bis heute nicht helfen. Mehr als 2 Wochen sind vergangen. Keine Lieferung erhalten Ware scheinbar immer noch im Zwischendepot. Ware bezahlt.

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 08:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Diesmal schlecht gelaufen.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.