Habe am 2.7.22 bei Obi eine Regentonne online bestellt, die in 1-3 Tagen geliefert werden sollte. Laut Nachverfolgung war der Artikel am 5.7.22 in einem Zwischendepot einer Spedition eingetroffen. Eine Woche später stellte ich fest, dass man das Datum auf den 11.7.22 korrigiert hatte. Auch Obi online konnte bis heute nicht helfen. Mehr als 2 Wochen sind vergangen. Keine Lieferung erhalten Ware scheinbar immer noch im Zwischendepot. Ware bezahlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 08:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Diesmal schlecht gelaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.