Ich war jetzt zwei Wochen hinter einander im Obi Markt in köln Frankfurterstr .ich wollte da eine Palette Blumenerde bestellen Versandkosten frei .In der erste Woche war ich im Markt um Schrauben u.s w.zukaufen das Personal überhaupt nicht Kundenfreundlich außer der Auszubildende hat versucht zu helfen die Regale mit den Schrauben der Wahnsinn alles durch einander dann nach der Frage wegen eine Bestellung sagte man mir dann müssen Sie in eine andere Abteilung dabei wollte ich eigentlich nur eine Auskunft ich war genevert bin dann gegangen. Jetzt am Samstag zweiter Versuch um die Palette zu bestellen und der Verkäufer sagte das geht nicht er bräuchte da zu die Artikelnummer die ich nicht dabei hatte .und das im Zeitalters des Internets. Haha Auch an sonsten ist das Personal eher nicht Kundenorientiert. Die Unterhalten sich lieber mit Ihren Kollegen.Ich selber aus dem Verkauf und finde das eine Frechheit wie ich das Personal dort benimmt ich fühlte mich in dem Laden nicht willkommen .Habe jetzt meine Palette online bestellt ich hoffe das geht gut.Ich wollte eigentlich nicht online bestellen sondern im Markt das die den Umsatz dort verbuchen können.
Teilen
Probleme mit OBI?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit OBI?
Beschwerde einreichen