unfreundliche Kassiererin im Obi 78467 Konstanz

  • 04 Dez 2023
  • #565979
  • 119
Anzeige

Heute im Obi Konstanz,
kaufte einen Schneeschieber aus Holz, bestehend aus einem Schieber samt Stiel. Die Verkäuferin scannte den Preis 25,99€ auf dem Schieber und wollte dann aber noch den fest integrierten Stiel ansehen.
Ich wagte zu lachen und zu fragen was das denn solle, Schneeschieber bestehen meiner Meinung nach IMMER aus einem Unterteil samt Stiel.
Anders bei den Schneeschiebern aus Plastik, da sind die Unterteile/Schieber/Stiele zum Teil auch als Ersatzteile zu kaufen.
Für diese Verkäuferin war mein Lachen zuviel!
Sie pfiff mich sowas von unfreundlich an; ich solle sie ihre Arbeit machen lassen und mich um das meinige kümmern.
Der Marktleiter ein Herr Brügge nahm meine Beschwerde entgegen nicht aber ohne mir versichert zu haben es wäre ganz normal daß oftmals Stiel und Schieber separat zu kaufen wären.
Also, ich für meinen Teil habe noch NIE einen Schneeschieber aus Holz gesehen ohne dazugehörenden Schieberstiel!
Fazit:
Konstanz oder auch die Umgebung haben noch andere Baumärkte!
Toom in Konstanz zum Beispiel, wirklich kundenfreundliches Personal und kann somit unbedenklich empfohlen werden.

Teilen

04-12-2023 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.