den Versand übergeben und dann ging es nicht weiter

  • Behoben
  • 24 Mär 2021
  • #208800
  • 217
Anzeige

Bestellt am:
15.03.2021
09:50 Uhr

Auftragsnummer:
1000600000002555035673

Wasserschieber 130 cm mit Stiel 1
11,94 €
Abgeschlossen das heißt wohl in den Versand gegeben?

Leider ist dieser Schieber bis heute nicht angekommen und so wie meine Daten es zu mir übermitteln wurde es weiter an den Versand DPD gegeben aber von dort wird wohl nicht mehr ausgeliefert. Es dauert etwas lange von Göppingen, oder Bad Segeberg bis Plöner Umland zu liefern Es wäre nett wenn man sich mal erkundigt wann dieser Schieber geliefert wird, statt zu sagen nächste Woche kommt er bestimmt übrigens wurde es mir schon mal mitgeteilt. Ist das immer ihre ausrede, damit man Ruhe vor uns Kunden hat?

Teilen

24-03-2021 um 06:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2021 um 10:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

will dazu nichts mehr sagen, da ich schon lange eine Bewertung über Trust pilot abgegeben habe

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.