Habe bei OBI online eine Makita Heckenschere dun 500 bestellt. Mit dem Produkt sehr zufrieden, aber in keiner Weise mit der Zustellung durch DHL.Diese erfolgte ohne Zustellversuch in einer postfiliale, so dass ich das sperrige Paket dort abholen musste. Nächsten suche ich direkt OBI in Hattingen auf, was weniger teansportaufwändig ist.
Teilen
05-09-2023 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 19:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Obi hat zugesagt, für den Ärger mit DHL 15€ zu erstatten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.