Eigenmarke Holzschutzlasur, keine Unterstützung ihrerseits, mit Versand bzw. Lieferung

  • Behoben
  • 18 Aug 2022
  • #409132
  • 91
Anzeige

Ich brauche eine blaue Holzschutzlasur, Eigenmarke OBI-Friesenblau 1712579, da unsere Hausfassade zur Hälfte schon damit behandelt ist. Es gibt noch Restposten in Innsbruck und Mürzzuschlag. Ich lebe in Pinkafeld, es ist auch eine Filiale hier ansässig. Ich würde alle Kanister kaufen inkl. Porto bzw. Versandkosten, und es ist nicht möglich, dass sie sie mir schicken oder in unsere Filiale liefern. Woran liegt das? Am Unvermögen oder der Faulheit ihrer Mitarbeiter, oder haben sie als so große Firma tatsächlich Logistikprobleme in dieser Hinsicht?
Bitte um Antwort

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 05:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

:-I

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.