Ich habe eine Mahnung von Klarna über eine Obi ecom Germany Rechnung über 54,99€ + Rücklastschriftgebühr und Verzugskosten, für einen Herd-Umbauschrank erhalten. Diesen Herd-Umbauschrank habe ich nie gekauft und er wurde auch nicht zu mir geliefert. Nun habe ich mit Klarna in Verbindung auf genommen und wir haben festgestell, daß ein Identitätsklau vorliegt. Diesen bringe ich zur Anzeige, damit Klarna ein Aktenzeichen erhält und auch in dieser Richtung weiter tätig werden kann. Ich möchte Sie nun bitten den Herd-Umbauschrank nicht zu versenden.
M.f.G.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 10:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist o.k.. Wobei in meinem Fall, der Identitätsdiebstahl das größere Problem ist. Bei OBI habe ich keine Sevicehotline oder ähnliches gefunden, deshalb habe ich "Reklamation24" eingeschaltet. Mit OBI scheint alles geklärt. Von Klarna habe ich eine E-Mail bekommen, die haben das Konto mit dem Identitätsdiestahl gesperrt. Also auch i.O.. Nur von der polizeilichen Anzeige habe ich noch keine Rückantwort. Ist aber sicherlich auch nur eine Frage der Zeit.
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