Kücheneinbau schiefgelaufen

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526511
  • 111
Anzeige

Werte Damen u. Herrn,
am 8.07.2022 habe ich eine Küche bei Obi mit Montage gekauft.
Die Küche sollte mir von Fachleuten eingebaut werden. Die " Fachleute " kamen am 4.08. u. 5.08.2023 zum einbauen.
Der " Chef frug meine Tochter, wie die Küche aufgebaut wird, dann fing es an. Keile wurden nicht zum ausgleichen genommen, nur Bruchholz.
Spülmaschine wurde schief eingebaut sowie der Hochbackofen auch.
Spülmaschine steht heraus, keine gerade Fläche mit den Schränken. Elektroherd musste er mit einem Kumpel telefonieren, wie er ihn anklemmen muss.
Wasser unter der Spüle lief heraus, nicht angeschlossen. Er meinte der Absperrhahn wäre defekt. Stimmte überhaupt nicht.
Zum Schluss meinte er, er ist kein Küchenprofi, sondern ein Bodenleger .
So was wird bei den Machbarmacher über Obi angepriesen! Das ist doch Betrug.
Ich möchte einen Fachmann geschickt bekommen., so wie es bei Obi beschrieben angepriesen wird.
2 Leute wurden voll gerechnet,
Natürlich sind wir restlos verärgert u. Möchten für den Ärger einen Entschädigung von Obi haben.!
Nun ruft der Bodenleger mehrmals an, wegen Nachbesserung. Das möchten wir aber nicht, nur einen Fachmann für Küchenmontage!
Dann werde ich noch gefragt ob wir eine Rechnung brauchen oder ob es ohne geht?
Der Bodenleger wurde über MY Hammer geschickt vom Obi Team.
Sehr ärgerlich für Kunden vom Obi.

Teilen

08-08-2023 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 18:56 Uhr


Der Mitarbeiter vom Küchenaufbau Service kommt am Freitag um 13:00 Uhr dann sehen wir weiter
MfG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr ungenügend :-(

3
OBI
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.