Lärchenbretter für Lattenrost

  • 23 Jan 2024
  • #578739
  • 77
Anzeige

Guten Tag,
heute habe ich die bestellten Bretter (siehe PDF; 2 x 7 x 200) in der Filiale Siegen abgeholt. Der Mitarbeiter sagte, dass die Bretter schmutzig seien. Daraufhin habe ich mir die beiden oben liegenden angeschaut. Diese zeigten Spuren von Regen / Lagern in Freien. Das war für mich kein Problem, da ich das Holz sowieso noch behandeln will. Als ich die Bretter nach dem Sägen umdrehte, sah ich jedoch, dass fast alle dunkle Flecken hatten. Nach einer Wäsche mit Schwamm und Bürste waren die Flecken aber immer noch da, nur der lose Schmutz war beseitigt.
Die Fotos 1 - 3 habe ich vor dem Waschen, Nr. 4 - 6 danach aufgenommen.
Wie schon oben erwähnt, sollen Bretter für einen Lattenrost genutzt werden. DIESE jedoch nicht, da ich nicht weiß, welche (möglicherweise Schad-) Stoffe ich mir damit ins Bett hole.
Ich bitte um einen angemessenen Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-01-2024 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.