Lieferprobleme

  • Behoben
  • 08 Feb 2024
  • #582845
  • 100
Anzeige

Wir haben am 10.01.2024 eine Bestellung bei OBI online getätigt.
Soweit so gut, der erste Teil der Bestellung kam ca. 1,5 Wochen später bei uns an.
Nun war das Problem, dass die Lieferung aus 2 bzw. 4 Pakete bei uns bestand. Wir hatten den Optifit Unterschrank 2x bestellt. Komischerweise kamen nur die Schubladen, aber OHNE Korpus.
Am nächsten Tag haben wir uns dann bei OBI gemeldet und nachgefragt was los ist. Es wurde der Rest der Lieferung rausgeschickt, aber wurde an eine falsche Adresse geschickt und war nicht zustellbar. So läuft das nun bis heute den 08,02,2024. Und so haben wir bis zum heutigen Tage immer noch keine Schränke, da die tollen Leute da entweder die Mails, die wir Ihnen schicken, nicht lesen oder nicht verstehen ..... Man weiß nicht, an was es, liegt, aber ich kann es definitiv nicht verstehen, wo das Problem liegt und wir leben immer noch im Chaos und es nervt nur noch das man ständig andere Ansprechpartner hat und mehr oder weniger von vorne anfangen muß, dass die Leute evtl. im Ansatz das Problem deuten könnten.
Eine Mail-Adresse vor deren Vorgesetzten wäre da evtl. von Nutzen

Teilen

08-02-2024 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2024 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2024 um 18:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht, aber der letzte, OBI Mitarbeiter der mich kontaktierte war weiterzuempfehlen und bei dem lief es auch sachlich
Fakt ist, dass wir nie wieder eine Online Bestellung (Möbel) dort tätigen werden.

3
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.