Guten Morgen, ich habe am 07.07 Küchenschränke mit Lieferung und Montage bestellt . Termin wurde für den 15.09 geblockt . Ihr Mitarbeiter hat wohl vergessen dieses der Montagefirma mitzuteilen. Neuer Termin soll der 18.10 sein . Dieses ist für uns Organisatorisch nicht machbar . Es handelt sich um eine Igelnothilfe. Im Oktober kann ich die Tiere nicht für eine Nacht nach draußen tun um die Station leer zu räumen und dann ist die Station voll mit totkranken Tieren . Da mir versichert wurde das der Termin sich Max um ein paar Tage verschiebt habe ich bei Ihnen bestellt. Im Oktober kann ich mit den Schränken nix anfangen.
Ich bitte sie da eine Lösung zu finden oder die Küche zu behalten und ich schau nach einer anderen Lösung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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01-09-2023 um 10:50 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 06:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unbefriedigend. Wir müssen jetzt die Unfähigkeit zweier Mittarbeiter ausbaden . Die Ware ist bereits bei ihnen , daran kann es nicht liegen .
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