OBI

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

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OBI Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit OBI zu lösen

30.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.832

Antwortquote

15.5%

Verbraucherempfehlung

35.4%

Lösungsquote

48%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

OBI GmbH & Co. Deutschland KG
Albert-Einstein-Straße 7-9
42929 Wermelskirchen
Deutschland

Webseite
www.obi.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei OBI beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei OBI einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von OBI zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von OBI einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an OBI senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend OBI um Stellungnahme.

Wie kann ich OBI telefonisch erreichen?

Du kannst OBI telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02196 90 62 000

Wie kann ich den Kundenservice von OBI per E-mail erreichen?

Du kannst OBI eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@obi.de

Wie lautet die Adresse von OBI um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von OBI telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

OBI GmbH & Co. Deutschland KG
Albert-Einstein-Straße 7-9
42929 Wermelskirchen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist OBI bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.832 öffentliche Beschwerden über OBI verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von OBI wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 48% sowie eine Antwortquote von 15.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von OBI hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.