Mein Erlebnis am 16.02.23 im OBI, HEILBRONN, Etzelstrasse

  • Behoben
  • 18 Feb 2023
  • #467265
  • 152
Anzeige

Handgriff, über den bauchnabelhohen Handgriff strecken um an die kleineren Artikel, auf der Transportfläche, 20 cm über dem Boden zu kommen und ihr diese einzeln zum scannen zu reichen und wieder auf dieTransportfläche, 20 cm über dem Boden zu legen! Einen Artikel nach dem Anderen!
Anschließend hat sie gemütlich ihre Tischklappe geöffnet und die 5 Qboards gescannt!?
Ist mein 64-jähriger Rücken weniger Wert, als der Rücken einer jungen, agiehlen Kassiererin?
Im Obi-Markt, Liese-Meitnerstr. wäre mir das erspart geblieben! Was meinen Sie, wo ich das nächste Mal Baumaterial kaufen werde?
Solche Personen, ohne Gefühl für die Situation, haben an einer Kasse definitiv nichts verloren!
Daumen nach unten

****** ******
Birkenweg 2
74232 Abstatt
Mobil 0176 53639920

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2023 um 00:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.