JO
1 Reklamation

OBI - Online Zugang funzt nicht :-(

  • 23 Aug 2019
  • #12007

Ich habe gestern bei Obi einen Online-Zugang eingerichtet, alles ordnungsgemäß bestätigt, dann auch bestellt, was alles super abgelaufen ist. Eine Stunde später wollte ich dann meine Bestellung online noch einmal kontrollieren... komme aber nicht hinein... falsches Passwort???
Ok, vielleucht falsch gemerkt... dann auf Passwort vergessen geklickt und mit registrieter Email bestätigt... nichts passiert bis heute.
Der telefonische Servce gbt lediglich die Auskunft ich sollte bis zu 24 Stunden warten, bis er etwas tun könne (was in ca. 2 Stunden soweit wäre).
Kann irgendwie nicht sein, finde ich. Bei vergesseneem Passwort ein neues Zugangskennwort zu erhalten ist doch nichts Ungewöhnlicghes, oder? Geht woanders ohne jede Verzögerung...
Ärgert mich schon ein wenig, dahinter her zu telefonieren, da ich denke, dass in zwei Stunden, dann wären die 24 Stunden herum, auch nichts neues passiert :-(((

0

Teilen

Probleme mit OBI?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
OBI
Zufriedenheitsindex: 47.2

Probleme mit OBI?

Beschwerde einreichen!