Falsche Preisauszeichnung im regal. An kasse war das Produkt teurer. Nach Kontrolle des MA . War ware falsch ausgezeichnet und wurde kein Preisnachlass gegeben. Ausrede wir haben kein personal und kommen nicht mehr hinterher.
Teilen
19-04-2022 um 23:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 12:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nichzs weiter zu sagen. Ptoblem behoben. Aber keine beratung vor ort eher selten möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.