Reklamation

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2023
  • #522102
  • 126
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Sehr geehrte Damen und Herren! Habe im Obi Markt am 12.7.2021 einen Garten-Klappstuhl /Santiago grün gekauft. Jetzt bricht er bald dh.er kippt nach(defekt).Am 11.7.um 13 Uhr rief ich im Obi Markt in Idstein an. Herr Vollmer sagte mir am Telefon kein Problem! Da ich nicht persönlich vorbeikommen kann da ich krankgeschrieben bin! Okay am 27.7hatte ich Herrn Lendle am Telefon-und bin doch nach Idstein gefahren mit dem defekten Stuhl. Er sagte mir am28.7. Das die Garantie abgelaufen sei! Obwohl ich telefonisch schon alles klar war! Er sagte ich hätte schon am 11.7.vorbei kommen sollen-ich bin krankgeschrieben! Jetzt soll ich mein Geld nicht zurück bekommen sondern mir für den Preis mir etwas aussuchen sollen! Was ist das alles für eine Mogelpackung? Der Käufer ist sehr unfreundlich und stur! Ist der Kunde kein König mehr? So war es früher auf alle Fälle! Es stehen mir 42.99 zu ! Ansonsten muss ich mich bei unseren Anwalt erkundigen. Ich bitte um Rücksicht und auf baldige Rückmeldung von Ihnen! Mfg Familie ******

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13-08-2023 um 13:23 Uhr


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