Vor 2 Jahren habe ich einen LUX Akku Rasenmäher bei OBI in Limburg gekauft. 3Tage nach Garantie Ablauf war er kaputt

  • 16 Mai 2024
  • #600780
  • 56
Anzeige

Am 09.05.2022 habe ich den LUX Akku Rasenmäher gekauft, genau nach 2 Jahren ist er kaputt gegangen. Ich bin 83J alt und Sauerstoff pflichtig, daher benötige ich Hilfe im Garten. Wäre die Hilfe zum bestellten Datum gekommen, hätte ich noch Garantie gehabt. Ich habe gestern bei OBI Limburg einen neuen LUX Akku Rasenmäher gekauft und würde Sie bitten, über die Gewährleistung nachzudenken. Außerdem war der Verkäufer sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Ich musste mit dem Einkaufswagen und der großen Kiste durch die engen Wege fahren, ohne dass er mir behilflich war. Lediglich seine Beraterkarte hat er mir nachgebracht, diese sollte ich an der Kasse abgeben. Das war ganz schön dreist. Vorher hat mir auf meine Fragen nur mit; weiß ich nicht, geantwortet und die völlig verdreckte Kiste auf den Einkaufswagen gestellt. Loben möchte ich die Info, die Kasse und den Außenservice!

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.