Rückgabe versuch seit fast 3 Wochen

  • 05 Feb 2024
  • #581929
  • 102
Anzeige

Hallo
Ich habe am 17.01. Über Obi online ein Pelletofen gekauft ( laut Angebot sollte auch ein 15 kilo pellets dabei sein kamen nicht mit)und mit Paypal bezahlt. Am 22.01. Habe ich ein Rücksendung beantragt da mein Schornsteinfeger gesagt hat ich kann ihn nicht stellen .Seit fast 3 Wochen warte ich darauf das der Kamin wieder abgeholt wird .Ich hab mittlerweile heute zum 4 mal bei Obi angerufen unter der Nummer02623961811
Immer wieder heißt es sie würden der Spedition schreiben aber soe würden nicht antworten. Es kann doch nicht sein das ich hier auf den Pelletofen hocken bleibe, solange ich das Geld nicht zurück bekomme kann ich kein anderen kaufen wir hocken hier kalt .
Gruß ******

Teilen

05-02-2024 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.