Schlechter OBI Lieferservice, Kunden unfreundliches OBI Kndencenter keine Warenlieferung trotz täglicher Zusage

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526321
  • 94
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Die Bestellung sollte zwischen dem 30. Juli - 06.08.2023 geliefert werden.
(Deine Auftragsnummer. lautet: 1000600000002810589538
Lieferzeit: Lieferung ca. 30. Jul. - 06. Aug. (Artikel 9392416))
Seit Montag, den 31.07.2023
telefoniere oder kontaktiere ich per Mail das OBI Kundencenter,
um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Täglich bekomme ich mitgeteilt, dass die Ware zugestellt und mir ein Liefertermin mitgeteilt wird.
Leider hat sich seit dem 31.07.2023 auch keine Spedition gemeldet, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Da ich den Rechnungsbetrag bereits bezahlt habe, erwarte ich auch eine termingerechte Lieferung.
Es handelt sich bei der Lieferadresse nicht um meinen ständigen Wohnort, sodass ich nur zu dem angegebenen Termin vor Ort bin.

Nun heute, den 08.08.2023 teilt mir ein Mitarbeiter mit, dass die Ware zurück zum Hersteller gesendet wurde und nicht mehr geliefert wird.

Ich soll die Ware neu bestellen.

Da ich aber nur bis zum 11.08. vor Ort bin, ist eine fristgerechte Lieferung nicht mehr möglich.

Dies hilft leider wenig, wenn man in einem festen Zeitraum gewisse Arbeiten erledigen muss.

Schlechter OBI Lieferservice,
Kunden unfreundliches OBI Kndencenter

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08-08-2023 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht kompetent,
8 Werktage wurde zugesagt, dass die Ware geliefert wird, bis heute keine Lieferung,
die Rückzahlung musste angemahnt werden und ist bis heute nicht erfolgt.
Beginn der Reklamation war am 31.07.2023, heute ist der 22.08.2023.

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OBI
Zufriedenheitsindex: 30/100

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