Unfreundlich- keine zeit- keine hilfe-

  • 06 Sep 2022
  • #414896
  • 95
Anzeige

Reservierung vom 31.08.2022
Auftragsnummer: 1000600000002717898757

Ich habe in OBI Godorf Ware bestellt, zum abholen mußte ich die Ware alleine mit einen Wagen für Platten quer durch den Laden schieben. Dann den 2 Wagen abholen, als beide draußen waren quer über den Parkplatz. Dann 1,5 Stunden beladen des Hänger . BESCHWERDE 1. Man hätte die 17 Rigipsplatten 2x1,25 Meter mit Hubwagen auf den hänger setzen können DAS DÜRFTEN SIE NICHT.
2. Die Dachlatten 63 x 3 Meter alles lose den Rest auch keine Hilfe. SIE HÄTTEN KEINE ZEIT , und AM ROLLTOR ( wo die Ware stand) DÜRFTEN PRIVAT PERSONNEN NICHT WARE ABHOLEN. SITZEN ZU 3 BEIM KAFFEE.
Unverschämtheit. Die OBI Märkte Bonn Nord und Rheinbach sind freundlich und hilfsbereit!
!

Teilen

06-09-2022 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.