Unfreundlich und nicht kundenorientiert

  • Behoben
  • 25 Aug 2022
  • #411207
  • 173
Anzeige

Heute war ich in hückelhoven im Obi um unter anderem Fliesen und fliesenkleber zu kaufen.
Bei den reduzierten Fliesen war ein Restposten mit 13 Paketen. Ich benötige nur 12. Um auf Nummer sicher zu gehen fragte ich den Herrn aus der fliesenabteilung ob er mir einen guten Preis machen könne, da bei dem letzten Paket mindestens eine Fliese kaputt war und es wohl kaum möglich sei, das letzte Paket, welches auch nicht mehr komplett war, noch zu verkaufen. Ich bekam nur die Antwort, dass es schon 50% reduziert sei und er es nicht mehr reduzieren kann und die kaputte Fliese herausrechnen kann. Er bekam von mir nur ein Foto gezeigt, aus dem noch nichteinmal der Rabatt hervor ging, sondern nur der Quadratmeterpreis und Paketpreis ausgeschildert war (1,98mq pro Paket), daher vermutlich die angesprochenen 50%.
Ich habe selbst 5 Jahre in einem Baumarkt gearbeitet (ehemals Maxus in Meerbusch, jetzt Globus) und meine beurteilen zu können, dass dieses Paket im Müll landet.
Ich fand das Verhalten einfach nur lächerlich, weder sinnvoll um eine Kundenzufriedenheit zu erlangen, noch für den Markt.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 20:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde vom Marktleiter kontaktiert und das Problem wurde gelöst. Danke!

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.