Ich habe am 3.7.23 meine Reklamation mitgeteilt und eine Info erhalten das es bis zu einer Woche dauern kann und um Geduld gebeten. Heute ist nun der 17.7.23 und ich habe immer noch keine Antwort oder Lösung der Reklamation erhalten. Es wäre nett von ihnen zu hören.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 17:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch konnte ich niemanden erreichen das war nicht so gut aber das Problem wurde online mit etwas längerer Zeitdauer dann doch gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.