Türen mit Zarge bei Obi bestellt, nach Maß. Obi selbst reklamierte ein Paket, da die Ware beschädigt war. Nach 6 Wochen kam angeblich die neue Ware. Beim auspacken haben wir bemerkt, die ganze Zarge war defekt, mehrere Kanten waren abgebrochen. Man hat lediglich die beschädigte Ware neu verpackt. Das ist Betrug und eine riesige Sauerei von Obi.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 17:11 Uhr
Kontakt mit dem OBI Markt besteht bereits, Problem ist aber noch nicht geklärt.
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 23:01 Uhr
Problemlösung noch in Arbeit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 19:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.