Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oceans Apart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe vor ein paar Tagen zwei Hosen bei euch bestellt. Nach erstmaligem tragen (ein paar Stunden später) hat sich schon ein Faden an der Naht gelöst. Bei diesen Preisen darf so etwas eigentlich nicht passieren.
ich möchte ware zurückschicken weil sie zu klein ist schaffe aber nichtein rücksendeetikett auszu drucken außerdem ist die ware schon über paypal bezahlt worden und ich hätte gerne mein geld zurück
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ihnen eine Retoure per DHL zugesendet.Die Sendung wurde am 12.09.2023 zugestellt. Nach Rücksprache mit Klarna und 3 Wochen Wartezeit kommt nun der Vermerk das wir immer noch eine Teilzahlung in Höhe von 58€ zahlen sollen. Wir haben keine Lust mehr unserem Geld hinterherzulaufen. Wir haben uns bereits an den Verbraucherschutz und unseren Haus und Hof Anwalt gewendet. Wir möchten schnellstmöglich eine komplette Erstattung des Betrages andernfalls werden wir juristische wege eingeschlagen.
Hallo schönen guten Tag, ich habe vor circa einem Monat eine Leggins bei euch bestellt und ich bestelle bei euch echt oft, das erste Mal, dass ich so unzufrieden bin die Leggins hat an der Seite links ein Loch, da ist die Naht aufgegangen diese Leggins hat mich 89 € gekostet. Regulär war im Angebot für 45€ würde mich freuen auf eine positive Antwort.
Die Bestellung #DE07873918 habe sie zurück erstattet, da ich keine Hose behalten habe, die etwas kostet. Ich bitte um Änderung des Betrags auf 0 Euro. Danke!
Liebes Oceansapart-Team, Ich habe heute bei Ihnen das "Beverly Set" (Farbe: Forrest Green, Größe: XS) bestellt. Nach Bestätigung des Warenkorbs habe ich die Zahlungsoption "PayPal" gewählt. Im Anschluss wurde ich zu PayPal weitergeleitet, habe bezahlt und dann öfnete sich ein Fenster mit der Angabe der Bestellnummer (siehe vertrauliche Information) und der Info, dass die Bestellbestätigung an eine veraltete E-Mail-Adresse von mir gesendet wurde (siehe vertrauliche Information). Dies war meine erste Bestellung bei Oceansapart, d.h. sie verfügen nicht über meine Adresse oder haben eine veraltete Adresse von PayPal zugespielt bekommen (was vormutlich nicht mit den Datenschutzbestimmungen in Deutschland übereinstimmt (keine gesicherte Vermutung)) und somit kann die Bestellung nicht geliefert werden oder sie wird an die falsche Adresse geliefert. Können Sie mir hierbei bitte weiterhelfen? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ich würde gerne meine Bestellung, die ich als Gast getätigt habe, zurücksenden aber ich kann nirgends das Retourenlabel finden
Ich habe meine Bestellung erhalten und auf Shania Bra ist eine Flecke und Füßeln wie dass schon getragen wurde!
Hallo liebes Team. Ich habe vor einiger Zeit ein paar leggings bei euch bestellt. Ich bin mit der Qualität immer sehr zufrieden. Außer bei der einen ist an der Oberschenkelinnenseite die komplette Naht gerissen. Kann diese umgetauscht werden? Liebe Grüße
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