Hose und Oberteil und Pullover

  • Behoben
  • 31 Mär 2023
  • #478701
  • 114
Anzeige

Hallo

Ich habe mir ein Set bestellt.
Und zwar der Sport BH ist leider zu klein, aber an dem ist alles in Ordnung.
Die Hose \ Leggins ist am Logo beides kaputt gegangen am Hosenbund sowie am Bein der Schriftzug ich hatte sie nur 2 mal an , und das kann ja beim besten Willen nicht sein, bei solchen teuren Sachen. Ich bin treuer Kunde von Oceans Apart. Und bin sehr traurig darüber, weil ich sonst nie was auszusetzen hatte.
Der Pullover war kostenlos muss ich den wenn ich das Set zurück schicke bzw. eine Rückerstattung haben möchte bei Klarna weil es Kauf auf Rechnung war ,mit geben denn der ist auch nicht einwandfrei, war aber kostenlos durch den Rabattcode Hoody .
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Ich bitte um eine Rückerstattung bei Klarna es war 30 Tage auf Rechnung. Ich würde alles zurück geben wollen.
Mit freundlichen Grüßen : ****** Marie
Bestellnummer: DE07600510

Teilen

31-03-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 20:52 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.