Hallo zusammen,
wir haben unserer Tochter zu Weihnachten eine Sportleggings Größe XS bestellt. Leider ist die Leggings qualitativ echt sehr schlecht. Es ging nach kürzester Zeit da Enblem ab und die Hose „fusselte“. Jetzt ist es soweit, dass die Naht an einem Bein aufgeht und meine Tochter diese Leggings nicht mehr anziehen kann.
Wir haben leider keine Rechnung oder Ähnliches mehr und mir ist natürlich auch klar, dass ich somit keinen Anspruch auf eine neue Leggings habe. Ich wollte ihnen nur sagen, dass wir sehr enttäuscht über die Qualität sind.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-05-2023 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.