Reklamation Naya Coat *M*

  • Behoben
  • 22 Jan 2023
  • #460179
  • 113
Anzeige

Ich bestellte Anfang Dezember 2022 den tollen Wintermantel Naya Coat. Ich bin vom Tragecomfort sehr zu frieden & begeistert. Leider löst sich die Aufschrift "Oceanapart" , obwohl ich den Mantel noch nicht einmal waschen musste.

Teilen

22-01-2023 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 20:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unkompliziert sowie kompetent 1

2
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.