Ich habe die Hose am 30. Mai bestellt und hatte sie vielleicht 3-4 mal an und hab sie ein mal gewaschen und jetzt gestern hab ich die Hose wieder angezogen und war richtig erschrocken, da sich dir Nähte an den Löchern lösen ich hab zwar noch ein zweites Set bestellt und durch den Rabatt anstatt 100€ für das Tiffany Set und das andere Set für 80€ nur 89€ bezahlt das geht echt klar aber dafür das das Tiffany Set eigentlich 119€ kostet finde ich das schon echt schade das die Hose nach 3-4 mal Tragen soo kaputt geht man muss bedenken die Bestellung war sogar erst am 7. Juni bei mir. Ich hab die Hose gerade mal einen Monat und die sieht so aus. :| Ich hatte sie nur so selten an weil es so warm war aber das nervt mich echt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 07:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hab für eine sehr kaputte Hose 30€ bekommen :| die kostet eigentlich 120€
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.