Mit dem Lucky Set das wir von ihnen haben sind wir sehr unzufrieden!
Trotz richtigen Waschens ist sofort das Logo an der Hose abgegangen!
Im Oberteil war direkt schon dan der Brust nicht in Ordnung! Verformt und der Stoff löste sich ab.
Da meine Tochter aber ein Fan von Ihren Sachen ist und ich es vorher nicht geschafft habe diese Reklamation zu schreiben, Frage ich die was wir da jetzt machen können?
Wir haben auch schon was neues bestellt und hoffen jetzt auf bessere Qualität!
Was können wir den mit der Bestellung vom 11.11.21 machen?
Bekommen wir Ersatz? Können wir es zurückschicken?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.