Am 26.11. Ware bestellt, bis heute keine Rückmeldung, nachdem ich schriftlich, und telefonisch mehrfach angefragt habe, wo denn meine Ware bleibt.
Am 29.11. sollte sie versendet worden sein. Ich wohne in Berlin, also direkt vor der Niederlassung, also kann es nicht sein, dass eine Warensendung 4 Tage dauert. Bis jetzt zumindest... Ware ist ja immer noch nicht da. Was kann ich in solch einem Fall tun?
Auf Mails wird nicht geantwortet.
Die Telefonnummer ist nicht wirklich ein Service für Kunden in ungeklärter Situation.
Keiner hilft hier weiter. Fühle mich ziemlich allein gelassen.
Bezahlt habe ich bereits. Daran kann es also auch nicht liegen.
Hier ein Ausschnitt aus der Mail vom 29.11. Das einzige was ich nach der Bestellung von OceansApart erhalten habe.
Deine Bestellung wurde nun versandt.
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Deine Sendungsnummer ist: 00340434495618722435
Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis der Tracking-Code aktiv ist und Tracking-Informationen verfügbar sind. Nochmals vielen Dank für Deinen Einkauf bei OCEANSAPART!
ClimatePartner
Bestellnummer
#DE07422217
Bestelldatum
November 26, 2022
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Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 10:58 Uhr
ich bitte eindringlich um Warenauslieferung. Keine Reaktion Ihrerseits. Was für eine Schade. Gerne kann ich mich auch an die Medien wenden. Sie haben bis Montag Zeit zu reagieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 09:05 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am 26. 11. wurde die Ware bestellt. Am 9.12. bekam ich dann endlich die Ware.
Das muss man erst mal erlebt haben.
Es wurde überhaupt nicht auf meine Beschwerde eingegangen. Die Ware wurde ohne irgend einen Kommentar an mich übermittelt. Im Anschluss kam eine Mail. Es täte ihnen leid, dass ich so lange auf meine Ware warten musste, und wenn sie denn ja nicht in den nächsten Tagen käme, solle ich mich doch einfach noch mal über ein Kontaktformular melden. Gehts noch? Das ist kein Service. Das ist Kunden erstmal ruhig stellen.
Bin ziemlich enttäuscht, und werde so bald nicht mehr dort bestellen, denn wenn ein Versand angekündigt wird, und dann einfach mal 3 Wochen später kommt, und keine klärenden Worte übrig sind, ist dass kein Service für mich. Ich finde ein gutes Versandhaus macht sich dann erst wirklich "gut", wenn es auch in schwierigen Lagen schnell auf seine Kunden ein geht.
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