Keine Antwort auf Reklamation

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444187
  • 106
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Hallo liebes Beschwerde-Team,

als langjähriger und zufriedener Kunde, erwerben wir regelmäßig Produkte bei P & C. Die Lieferungen, die Bearbeitungszeit und auch getätigte Rücksendungen sind eigentlich top. Eigentlich...

Der letzte Fall ist fast schon denkwürdig.
Nach unserem Anruf und der Entgegennahme des Vorfalls (05.11.) sandten wir - wie vereinbart - am 05.11. ein Mail hinterher. Keine Antwort bis 15.11. Wieder keine Antwort bis 24.11.. Und wieder keine Antwort bis 01.12.
Fakt ist: 1 Anruf und 4 Mails später erhielten wir keine Rückmeldung - Nichts.

Und um was geht es eigentlich? Erstmals scheint ein Kleidungsstück nicht 100% astrein geliefert worden zu sein, da es beim Einzel(!)-Waschgang komplett einlief. Ein zügiger Umtausch wäre doch kein Problem. Und selbst wenn dieser nicht gehen würde - was verwunderlich wäre - hätte man anhand der gesandten Fotos doch auch absolute Größe zeigen und sagen können: Wissen Sie was, spenden Sie das Kleidungsstück an Kinder, die so etwas benötigen, die sich über ein nagelneues Kleidungsstück (von XL auf XS) super freuen und wir kommen Ihnen entgegen.
Aber: Es kam Nichts.

Was würden Sie an unserer Stelle machen?

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01-12-2022 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Öffentliche weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Öffentliche weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 20:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

3
Öffentliche
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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